Reservieren Sie online oder rufen Sie uns an: 07032 / 31115  ONLINE RESERVIEREN

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu


Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen - ich esse gerne das gegrillte Rinderfilet und als Vorspeise den Vitello Tonnato (einfach lecker). Bisher das Beste in der Umgebung.

Daria am 21.08.2019 um 10:17 Uhr

Sehr schöne Atmosphäre - leckeres Essen und netter Service. Wir kommen immer wieder gerne.

Kerstin & Dieter am 18.08.2019 um 11:06 Uhr

Meistens ist die glutenfreie Pizza ja echt lecker, jedoch war ich auch schon ein paar mal sehr enttäuscht. Da der Boden manchmal sehr dick und schwammig ist und vorallem sehr lätschig (wie nicht richtig gebacken), aber der Belag oben schon stellenweise schwarz ist (was vll auch daran liegt das manchmal der Belag über dem Käse ist). Man hat einfach das Gefühl manchmal wird sich Mühe gegeben und ein anderes mal wird nur schnell schnell gemacht.

. am 17.08.2019 um 20:53 Uhr

I recommend this pizzeria, Quality and service is super! The gluten-free pizza’s are Fantastic!

Fam. van der Heijden
the Netherlands

van der Heijden am 12.08.2019 um 22:20 Uhr

Ich bin immer wieder begeistert vom la Colomba. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig - ich persönlich esse gerne das Rinderfilet aus regionaler Haltung oder die Fischplatte. Meine Kinder hingegen schwärmen von den tollen Nudelgerichten und den sagenhaften Pizzen mit knusprigem Boden. Bei schönem Wetter steht auch ein Eis-Ape (das muss man mal gesehen haben) mit super leckerem Eis vor der Tür. Ein großes Lob auch den Service - immer freundlich, nett und zuvorkommend. Vielen Dank liebes la Colomba Team für eure Spitzenleistung!

Andrea Bergs am 15.07.2019 um 11:24 Uhr

Wir hatten ein sehr gemütliches und super leckeres Mittagessen! Vielen Dank, vor allem auch für die sehr zuverlässig glutenfreie Küche und absolut netten Service!

Veigel am 31.05.2019 um 10:30 Uhr

Samstag, das Restaurant war proppenvoll und wir wurden wie immer wundervoll beraten und das Essen war mal wieder Extraklasse. Danke an Alex für seine Empfehlungen - muss man unbedingt folgen, besser geht nicht.
Weiter so an das la Colomba Team!

Horscht am 06.05.2019 um 13:14 Uhr

Im ganzen Umkreis von Herrenberg ist dies nach meiner jahrelangen Erfahrung das beste Italienische Restaurant, das mein Mann und ich je dort besucht haben.
Ich freue mich jedesmal besonders auf die "GÖTTLICHE" Fischsuppe als Vorspeise zu einem köstlichen Essen.
Die angenehme Freundlichkeit des Personals und insbesondere auch des Chefs, der sich in nettester Weise um seine Gäste kümmert, runden den Abend genial ab.
Wir kommen jedenfalls stets, wenn wir uns in Herrenberg aufhalten, sehr gerne wieder.

Dr. Brigitte Kaufmann-Scheuer am 14.02.2019 um 19:12 Uhr

Egal ob Pasta, Pizza oder Salat: es schmeckt alles großartig. Die glutenfreien Angebote sind toll und ich bin sehr dankbar dafür! Das Personal ist sehr freundlich, manchmal etwas verpeilt. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne zu euch.

Sandra am 11.02.2019 um 15:50 Uhr

Lieber Alex,
was ein toller Abend, letzten Samstag. Ganz lieben Dank für das Ausrichten meiner Geburtstagsfeier. Du und Dein Team haben sich selbst übertroffen. Was Ihr auf das Buffet gezaubert habt, war einfach unbeschreiblich lecker, wunderschön serviert, einfach unbeschreiblich lecker. Das haben alle meine Gäste übrigens ebenfalls gespiegelt. Deine Empfehlungen, zu den Speien und Getränken kann man blind vertrauen - spitze. Dann muss ich auch noch Deinen Services loben. Was haben die Kolleginnen und Kollegen im Services für einen klasse Job gemacht, auch davor meinen Dank an Dich.

Was ich eigentlich mit einem Satz sagen könnte, La Colomba ist immer und jederzeit einen Besuch wert.

Dankeschön lieber Alex, dass Du dieses Fest möglich gemacht hast.

Berni am 06.02.2019 um 09:49 Uhr