Reservieren Sie online oder rufen Sie uns an: 07032 / 31115  ONLINE RESERVIEREN

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag


Immer wieder lecker Essen in gemütlichem Ambiente und sehr freundlichem Service.
Ist schon länger unser Stamm-Italiener

Joe u. Sonja am 10.01.2018 um 12:12 Uhr

Waren letzten Samstag dort und haben diesen tollen Services und das Essen - danke Alex - sehr genossen. Weiter so!

Horst am 10.01.2018 um 10:53 Uhr

Wir haben das Restaurant erst kürzlich entdeckt und fanden die Pizza hervorragend. An einem Freitag abend war es sehr gut besucht, aber zu zweit haben wir noch einen Platz bekommen. Es waren auch viele Stammgäste da - könnten wir auch werden - wir kommen gerne wieder

Andreas am 11.12.2017 um 12:36 Uhr

Sehr lecker; große Portionen; Preise völlig angemessen!
Gerne wieder!

Fam. Marquardt am 05.12.2017 um 19:00 Uhr

Super essen, sehr nette Bedingungen. Hier fühlt man sich noch als König

Peter am 01.12.2017 um 09:40 Uhr

War wie immer gut!!! sehr gute Essen und sehr guter Service!!!

Fam. Bauer am 16.11.2017 um 13:12 Uhr

Einfach super!!! weiter sooooo!!!!!

Marcello am 14.11.2017 um 09:17 Uhr



Waren heute am 10.11.2017 in Ihrem Lokal und haben sehr gut gegessen. Wir kommen schon 20 Jahre zu Ihnen . Mindestens 1 mal im Jahr.Das war einfach nur super. Großes Lob an die Küche :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Peter am 11.11.2017 um 11:25 Uhr

Das essen und der Service waren erste Sahne! Das Lokal war gestern Abend komplett voll und es gab wohl eine ziemlich lange Wartezeit! Jedoch hat die nette Bedienung uns das sehr nett erklärt und letztendlich haben wir doch nicht so lange gewartet!
Macht weiter so und liebe Grüße an die nette Bedienung!

Familie Bauer am 28.08.2017 um 08:13 Uhr

Wir haben noch nie eine so gute glutenfreie Pizza gegessen!!!
Unser Sohn der Zöliakie hat, war sehr glücklich.
Das ganze Restaurant war voll und trotzdem hat die Bedienung uns jederzeit sehr kompetent, aufmerksam und nett behandelt.
Preis-Leistung super.
Wir werden trotz langer Anfahrt öfters kommen.
Danke dass ihr euch die Mühe macht glutenfrei zu kochen.
Fam. Sailer

Familie Sailer am 19.08.2017 um 00:06 Uhr